Jahn Bestleistungen bei Deutschen Meisterschaften

Rostock, 01.08.2021
Auf den Punkt fit und mit zwei Bestleistungen kehrte Isabel Jahn von den Deutschen U18 Meisterschaften aus Rostock zurück. Mit einer persönlichen Bestzeit über die 100m Hürden startete sie am Samstag und kam in 14,40 sec ins Ziel. Dabei verbesserte Isabel ihre Zeit um zwei Zehntel, am Ende bedeutete das Platz 21 unter 32 Starterinnen.
Am Sonntag startete sie dann noch im Hochsprung. Sie meisterte die Anfangshöhe von 1,60 m im ersten Versuch und steigerte sich am Ende auf ihre neue Bestleistung von 1,71 m.
Dabei wurde sie in ihrer Altersklasse 10, höhengleich mit der Siebten, die weniger Fehlversuche aufwies.
Wochenlange fleißige Trainingsarbeit mit ihrer Trainerin Uschi Möller haben sich ausgezahlt. Zwei Bestleistungen bei einem bedeutenden Wettkampf sind aller Ehren wert.