Frohes neues Jahr 2021

Liebe Vereinsmitglieder,
Corona hat uns auch weiter fest im Griff. Und gerade jetzt wäre der Sport für uns alle so wichtig. Trotz guter Hygienemaßnahmen und durchdachter Trainingsabläufe, konnten wir unsere Trainings-, Wettkampf- und Veranstaltungsangebote leider nicht wie gewohnt anbieten. Der Trainingsstopp für ALLE Gruppen muss bis auf Weiteres bestehen bleiben.
Wir alle müssen uns weiter in Geduld üben und auf den neuen Impfstoff bauen, der uns hoffentlich im Laufe des nächsten Jahres zu einer gewissen Normalität zurückführen könnte.
Trotz der großen Unsicherheit haben wir zwei Wettkämpfe im Stadion terminiert. Den Sparkassen Grand Prix (26.6.2021) und den Fulda Marathon (11/12.09.2021). Wir hoffen sehr, diese Veranstaltungen durchführen zu können und bauen auf eure Unterstützung und Mithilfe.
Zum Schluss danke ich allen, die unseren Verein in dieser schweren Zeit tatkräftig unterstützt haben. Meinen Vorstandskollegen/innen, den Übungsleitern/innen, den Kampfrichtern/innen und den Eltern, die uns besonders beim Training in der Kinderleichtathletik geholfen haben.
Im Namen des Vorstands wünsche ich allen ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr.
Jürgen Schuck
Vorsitzender